Zu Produktinformationen springen
1 von 3

KMC NRG BAR Bundle Large (24 Riegel)

KMC NRG BAR Bundle Large (24 Riegel)

★★★★★ (601)
Normaler Preis £34.99
Normaler Preis £43.20 Verkaufspreis £34.99
19% off Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Auf Lager

  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Einfach zu verdauen

Tanken Sie Energie für Ihren aktiven Lebensstil mit dem großen Paket von 24 Energieriegeln von KMC NRG BAR. Genießen Sie den klassischen Geschmack von Kendal-Minzkuchen und mit Schokolade überzogenen Riegeln, angereichert mit einer Mischung aus essentiellen Elektrolyten und B-Vitaminen, um die Flüssigkeitszufuhr zu unterstützen, die Leistung zu optimieren und Sie den ganzen Tag über mit Energie zu versorgen. Diese Riegel sind außerdem glutenfrei und vegan.

Vollständige Details anzeigen

Einklappbarer Inhalt

Dosierung/Wann und wie wird es angewendet?

An einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung und Wärmequellen lagern.

Zutaten

Weitere Einzelheiten zu Nährwertangaben und Inhaltsstoffen finden Sie auf den einzelnen Seiten.


Nährwert-Information

Pro Portionsgröße:
Energie KJ:
Energie kcal:
Fett:
- davon gesättigte Fettsäuren:
Kohlenhydrate:
- davon Zucker:
Faser:
Protein:
Salt:
Elektrolyte
- Kalzium:
- Natrium:
- Magnesium:
- Kalium:
B-Vitamine: B3, B5, B6, B12

FAQs

EVEREST ERobernde Energie.

Die energiespendenden Eigenschaften von Kendal Mint Cake sind seit über einem Jahrhundert bekannt und werden genossen. Jetzt „Recharged“ in Zusammenarbeit mit den ältesten Herstellern. Ursprünglicher Geschmack und Textur, neu aufgeladene Zutaten.

Unsere köstlichen, handgefertigten Energieriegel sind in verschiedenen köstlichen und erfrischenden Geschmacksrichtungen erhältlich, die den Magen schonen. Glutenfrei und oft vegan.


KMC NRG BAR – Nicht mehr nur ein Minzkuchen.

Keine Magenbeschwerden

Erleben Sie Verdauungskomfort mit unseren magenfreundlichen Produkten

Unsere Riegel werden aus einer streng geheimen Mischung aus natürlichem Pfefferminzöl hergestellt, einem Rezept, das über 100 Jahre sorgfältig verfeinert wurde. Ein uraltes pflanzliches Heilmittel für alles. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Minze die Verdauung fördert, die Atemwege reinigt und nachweislich sogar die Schmerzschwelle erhöht.

Einklappbarer Inhalt

Was macht Ihre Gele leicht verdaulich?

Unsere Recharged-Gelformel ist viel weniger viskos, ohne den Kohlenhydratgehalt zu beeinträchtigen, wodurch sie weniger klebrig sind und leichter geschluckt und verdaut werden können. Wasser ist für die Verdauung unerlässlich, da es dafür sorgt, dass sich die Nahrung, die Sie zu sich nehmen, durch Ihren Darm bewegt und es außerdem dafür sorgt, dass Ihr Darm glatt und flexibel bleibt. Wir empfehlen immer, unsere Gele mit Wasser einzunehmen – warum also nicht unseren KMC ISO MIX verwenden?

Vorteile von Minze Im Kern all unserer Energiegele finden Sie den natürlichen Geschmack von Minze. Minze ist erstaunlich, sie schmeckt nicht nur großartig, sondern hat auch viele andere nachweislich wohltuende Eigenschaften als beruhigendes Kraut, krampflösend und erhöht sogar die Schmerzschwelle!

Minze ist seit Jahrtausenden als natürliches, beruhigendes und beruhigendes Kraut bekannt. Es besteht zu 78 % aus Menthol, das den Gallenfluss in den Zwölffingerdarm fördert, wo es die Verdauung fördert und unterstützt. Minze ist außerdem ein natürliches und wirksames „Krampflöser“, der die Muskelfunktion entspannt, die Verdauung und die anschließende Energiefreisetzung beschleunigt und außerdem den Magen schont.

Minze erhöht nachweislich sogar auf natürliche Weise die Schmerzschwelle des menschlichen Körpers! (Sehr praktisch, wenn Sie Ihren Gegnern einen zusätzlichen Vorteil verschaffen möchten).

VERBESSERTE KÖRPERLICHE LEISTUNG

KMC NRG BAR enthält 4 sorgfältig ausgewählte Elektrolyte, die die Flüssigkeitszufuhr unterstützen, indem sie durch Schweiß verlorene Elektrolyte wieder auffüllen, was zu einer verbesserten körperlichen Leistungsfähigkeit führt. Darüber hinaus spielen Elektrolyte eine entscheidende Rolle bei der Vorbeugung von Krämpfen und Müdigkeit.

Einklappbarer Inhalt

Was sind die Vorteile von Elektrolyten?

+Elektrolyte – KMC NRG GEL enthält eine Mischung aus 4 Elektrolyten, die die Flüssigkeitszufuhr unterstützen, indem sie durch Schweiß verlorene Salze ersetzen und die körperliche Leistungsfähigkeit verbessern. Elektrolyte helfen auch, Krämpfe und frühzeitige Müdigkeit zu vermeiden.

Sie klingen aufregend, aber bei ihnen dreht sich alles um Balance. Einfach gesagt handelt es sich bei Elektrolyten um elektrisch geladene Mineralien, die bei vielen Körperfunktionen, insbesondere beim Flüssigkeitshaushalt, eine Schlüsselrolle spielen. Ihre Ladung hilft dabei, Wasser aus Ihrem Blut in Ihre Muskeln zu transportieren.

Die für Sportler wichtigen Elektrolyte sind Natrium, Magnesium, Kalzium und Kalium.

Elektrolyte werden für eine Vielzahl von Dingen benötigt, etwa für die Flüssigkeitszufuhr, die Muskelkontraktion und den Blutdruck. Bestimmte Elektrolyte wie Natrium und Kalium gehen im Schweiß verloren und müssen ersetzt werden, um den Flüssigkeitshaushalt im Körper aufrechtzuerhalten.

Lesen Sie mehr über die Bedeutung von Elektrolyten: „Warum muss ich meine Elektrolyte auffüllen?“ und „Woher weiß ich, ob ich mehr Elektrolyte zu mir nehmen muss?“ Hier.

EFFEKTIVE ENERGIELIEFERUNG

Der KMC B-Vitaminkomplex ( B3, B5, B6 und B12 ) optimiert die Kohlenhydrataufspaltung in Energie und fördert die Funktion von Nerven und Blutzellen.

Qualität, der Sie vertrauen können

Alle unsere Energieriegel, Kendal-Minzkuchen, Energiegele, isotonischen Getränke und Protein-Regenerationsgetränke werden mit Stolz hier im Vereinigten Königreich mit lückenloser Rückverfolgbarkeit hergestellt.

Das bedeutet, dass wir genau wissen, welche Inhaltsstoffe in jedem von Ihnen verwendeten Produkt enthalten sind.

★★★★★
★★★★★
★★★★★
★★★★★

Skip to product information
1 of 3

KMC NRG BAR Bundle Large (24 Bars)

KMC NRG BAR Bundle Large (24 Bars)

★★★★★ (614)
Regular price £34.99
Regular price £43.20 Sale price £34.99
19% off Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock

  • Vegan
  • Gluten Free
  • Easy to digest

Fuel your active lifestyle with KMC NRG BAR's large bundle of 24 energy bars. Enjoy the classic taste of Kendal Mint Cake and Chocolate Coated bars enriched with an Essential Electrolyte and B Vitamin blend to support hydration and optimize performance, keeping you energized throughout the day. These bars are also Gluten Free and Vegan-friendly.

View full details

Collapsible content

Dosage/ When & How to use?

Store in a cool dry place away from direct sunlight and heat sources.

Ingredients

For more details on Nutritional Information and Ingredients, please visit the individual pages.


Nutritional Information

Per serve size:
Energy KJ:
Energy kcal:
Fat:
- of which saturates:
Carbohydrate:
- of which sugars:
Fibre:
Protein:
Salt:
Electrolytes
- Calcium:
- Sodium:
- Magnesium:
- Potassium:
B Vitamins: B3, B5, B6, B12

FAQ's

EVEREST CONQUERING ENERGY.

The energy giving properties of Kendal Mint Cake have been well known and enjoyed for over a century. Now 'Recharged' in partnership with the Oldest manufacturers.  Original Taste & Texture, Recharged ingredients. 

Our Delicious, Hand-made Energy Bar come in a range of delicious & refreshing flavours that are Kind on the stomach. Gluten Free & often Vegan.


KMC NRG BAR - Not just a mint cake anymore.

NO STOMACH TROUBLE

Experience Digestive Comfort with Our Stomach-Friendly Products

Our bars are made using a Top-Secret blend of Natural Peppermint oil a recipe which has been carefully refined over 100 years. An age old herbal remedy for everything. Mint is scientifically proven to help promote digestion, it's pretty good at clearing your airways AND it's even been proven to increase pain threshold.

Collapsible content

What makes your gels easy to digest?

Our Recharged gel formula is much less viscous , without compromising Carbohydrate content, making them less sticky, more easily swallowed and digested. Water is essential in helping digestion as it keeps the food you eat moving along through your intestines and it keeps your intestines smooth and flexible, too. We always recommend taking our gels with water - So why not use our KMC ISO MIX?

Benefits of Mint You will find at the core of all our energy gels the natural flavour of mint. Mint is amazing, it not only tastes great, but has other many other proven beneficial qualities as a soothing herb, an antispasmodic and even increases pain threshold!

Mint has been known for thousands of years as a natural calming and soothing herb. It is made up of 78% menthol which encourages bile to flow into the Duodenum, where it promotes and aids digestion. Mint is also a natural and potent ‘antispasmodic’ which relaxes the action of muscles making digestion and the subsequent release of energy quicker, and also kinder on your stomach.

Mint has even been proven to naturally increase the pain threshold of the human body! (Quite handy when you need that extra edge on your apponents).

IMPROVED PHYSICAL PERFORMANCE

KMC NRG BAR incorporates 4 Electrolytes carefully selected to aid in hydration by replenishing electrolytes lost through sweat, resulting in improved physical performance. Moreover, electrolytes play a crucial role in preventing cramps and fatigue.

Collapsible content

What are the benefits of Electrolytes?

+Electrolytes - KMC NRG GEL contains a blend of 4 Electrolytes designed to aid hydration by replacing salts lost through sweat and improve physical performance. Electrolytes also help avoid cramp and early onset fatigue.

They sound exciting but they are all about balance. Simply, electrolytes are electrically charged minerals which have a key role in many bodily functions, specifically fluid balance. Their charge helps pull water from your blood into your muscles. 

The important electrolytes for athletes are sodium, magnesium, calcium and potassium.

Electrolytes are necessary for a variety of things, like hydration, muscle contraction and blood pressure. Certain electrolytes, like sodium and potassium, are lost in sweat and need to be replaced to maintain the proper fluid balance in the body. 

Read more about the importance of Electrolytes, "Why do I need to replenish my Electrolytes?"  and "How do I know if I need to take on more Electrolytes?" here.

EFFECTIVE ENERGY DELIVERY

The KMC B Vitamin complex (B3, B5, B6 and B12) optimizes carbohydrate breakdown into energy and promotes nerve and blood cell function.

QUALITY YOU CAN TRUST

All our Energy Bars, Kendal Mint Cake, Energy Gels, Isotonic Drinks and Protein Recovery Drinks are proudly Manufactured here in the UK with end-to-end traceability.

That means we know exactly which ingredients went into each product you use.

★★★★★
★★★★★
★★★★★
★★★★★