Zu Produktinformationen springen
1 von 5

KMC NRG BAR: Kendal-Minz-Kuchen mit weißer Schokoladenüberzug, 50 g (exklusiv)

KMC NRG BAR: Kendal-Minz-Kuchen mit weißer Schokoladenüberzug, 50 g (exklusiv)

★★★★★ (320)
Normaler Preis $12.00
Normaler Preis $12.00 Verkaufspreis $12.00
0% off Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Auf Lager

  • Vegetarier
  • Glutenfrei
  • Einfach zu verdauen
Entdecken Sie die exklusive KMC NRG BAR in der Edition White Chocolate Coated und genießen Sie einen köstlichen Leckerbissen. Diese Geschmacksrichtung ist nirgendwo anders auf dem Markt erhältlich!
Vollständige Details anzeigen

Einklappbarer Inhalt

Dosierung/Wann und wie wird es angewendet?

Der KMC NRG BAR ist seit Hunderten von Jahren als luftiger, energiespendender und köstlicher süßer Leckerbissen bekannt und eine perfekte Ergänzung im Taschenformat für jede anspruchsvolle Sportart oder körperliche Aktivität. Wir empfehlen Sie weiterVerzehren Sie alle 60–90 Minuten einen RiegelOder brechen Sie es in kleinere Stücke, um es zwischendurch, vor und während des Trainings zum #Aufladen zu sich zu nehmen. Geeignet für alle Sportarten. KMC NRG BAR mit Schokoladenüberzug enthält48 g Kohlenhydrate pro Riegel. Sie enthalten außerdem vier wichtige Elektrolyte und B-Vitamine (B3, B5, B6 und B12), sodass sie eine echte Wirkung haben. Wenn Sie Ihre Leistung #aufladen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Denken Sie immer voraus und behalten Sie den Überblick über Ihr Energieniveau. Essen Sie proaktiv und nicht reaktiv, um nicht an die Wand zu stoßen.

  • Essen Sie gut, bevor Sie mit dem Training beginnen, und nehmen Sie alle 60–90 Minuten nach Beginn Ihrer Aktivität einen Riegel zu sich oder naschen Sie zwischendurch kleine Häppchen oder Stücke. (Vorausgesetzt, Sie können dem Schokoladen-Minz-Geschmack widerstehen)
  • Unsere KMC NRG BARs sind leicht einzunehmen, sie lösen sich im Mund auf und hinterlassen einen erfrischenden und leicht belebenden Nachgeschmack, wir würden aber trotzdem empfehlen, etwas Wasser dabei zu haben. Versuchen Sie es mit unseremKMC ISO MIXin einer Flasche oder Packung zur Flüssigkeitszufuhr!
  • Es ist eine gute Idee zuMischen Sie es mit einigen GEL+ Coffein-Energiegels. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Koffein die körperliche Ausdauer steigert. (...aber den empfohlenen GDA nicht überschreiten).

An einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung und Wärmequellen lagern.

Zutaten

Zucker, weiße Schokolade (17 %), (Zucker, Kakaobutter, ganzMilchPulver, EmulgatorSojaLecithin [E322], natürliches Vanillearoma), Glukosesirup, Fondant (Zucker, Glukose, Sirup, Wasser), Pfefferminzöl, Elektrolyte (Kaliumchlorid, Calciumlactat, Natriumchlorid, Magnesiumcarbonat), B-Vitaminmischung (Nikotinamid[B3] ,Calciumpantothenat [B5], Pyridoxinhydrochlorid [B6] Methylcobalamin [B12]) Glutenfrei und für Vegetarier geeignet.


Nährwert-Information

Pro Portionsgröße: 50 g
Energie KJ: 924kj
Energie kcal: 220 kcal
Fett: 2,6g
- davon gesättigte Fettsäuren: 1,5g
Kohlenhydrate: 48,25 g
- davon Zucker: 46,01 g
Faser: 0,0g
Protein: 0,45 g
Salt: 0,065 g
Elektrolyte
- Kalzium: 17,5 mg
- Natrium: 24,5 mg
- Magnesium: 5 mg
- Kalium: 25 mg
B-Vitamine: B3, B5, B6, B12

FAQs

EVEREST ERobernde Energie.

Die energiespendenden Eigenschaften von Kendal Mint Cake sind seit über einem Jahrhundert bekannt und werden genossen. Jetzt „Recharged“ in Zusammenarbeit mit den ältesten Herstellern. Ursprünglicher Geschmack und Textur, neu aufgeladene Zutaten.

Unsere köstlichen, handgefertigten Energieriegel sind in verschiedenen köstlichen und erfrischenden Geschmacksrichtungen erhältlich, die den Magen schonen. Glutenfrei und oft vegan.


KMC NRG BAR – Nicht mehr nur ein Minzkuchen.

Keine Magenbeschwerden

Erleben Sie Verdauungskomfort mit unseren magenfreundlichen Produkten

Unsere Riegel werden aus einer streng geheimen Mischung aus natürlichem Pfefferminzöl hergestellt, einem Rezept, das über 100 Jahre sorgfältig verfeinert wurde. Ein uraltes pflanzliches Heilmittel für alles. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Minze die Verdauung fördert, die Atemwege reinigt und nachweislich sogar die Schmerzschwelle erhöht.

Einklappbarer Inhalt

Was macht Ihre Gele leicht verdaulich?

Unsere Recharged-Gelformel ist viel weniger viskos, ohne den Kohlenhydratgehalt zu beeinträchtigen, wodurch sie weniger klebrig sind und leichter geschluckt und verdaut werden können. Wasser ist für die Verdauung unerlässlich, da es dafür sorgt, dass sich die Nahrung, die Sie zu sich nehmen, durch Ihren Darm bewegt und es außerdem dafür sorgt, dass Ihr Darm glatt und flexibel bleibt. Wir empfehlen immer, unsere Gele mit Wasser einzunehmen – warum also nicht unseren KMC ISO MIX verwenden?

Vorteile von Minze Im Kern all unserer Energiegele finden Sie den natürlichen Geschmack von Minze. Minze ist erstaunlich, sie schmeckt nicht nur großartig, sondern hat auch viele andere nachweislich wohltuende Eigenschaften als beruhigendes Kraut, krampflösend und erhöht sogar die Schmerzschwelle!

Minze ist seit Jahrtausenden als natürliches, beruhigendes und beruhigendes Kraut bekannt. Es besteht zu 78 % aus Menthol, das den Gallenfluss in den Zwölffingerdarm fördert, wo es die Verdauung fördert und unterstützt. Minze ist außerdem ein natürliches und wirksames „Krampflöser“, der die Muskelfunktion entspannt, die Verdauung und die anschließende Energiefreisetzung beschleunigt und außerdem den Magen schont.

Minze erhöht nachweislich sogar auf natürliche Weise die Schmerzschwelle des menschlichen Körpers! (Sehr praktisch, wenn Sie Ihren Gegnern einen zusätzlichen Vorteil verschaffen möchten).

VERBESSERTE KÖRPERLICHE LEISTUNG

KMC NRG BAR enthält 4 sorgfältig ausgewählte Elektrolyte, die die Flüssigkeitszufuhr unterstützen, indem sie durch Schweiß verlorene Elektrolyte wieder auffüllen, was zu einer verbesserten körperlichen Leistungsfähigkeit führt. Darüber hinaus spielen Elektrolyte eine entscheidende Rolle bei der Vorbeugung von Krämpfen und Müdigkeit.

Einklappbarer Inhalt

Was sind die Vorteile von Elektrolyten?

+Elektrolyte – KMC NRG GEL enthält eine Mischung aus 4 Elektrolyten, die die Flüssigkeitszufuhr unterstützen, indem sie durch Schweiß verlorene Salze ersetzen und die körperliche Leistungsfähigkeit verbessern. Elektrolyte helfen auch, Krämpfe und frühzeitige Müdigkeit zu vermeiden.

Sie klingen aufregend, aber bei ihnen dreht sich alles um Balance. Einfach gesagt handelt es sich bei Elektrolyten um elektrisch geladene Mineralien, die bei vielen Körperfunktionen, insbesondere beim Flüssigkeitshaushalt, eine Schlüsselrolle spielen. Ihre Ladung hilft dabei, Wasser aus Ihrem Blut in Ihre Muskeln zu transportieren.

Die für Sportler wichtigen Elektrolyte sind Natrium, Magnesium, Kalzium und Kalium.

Elektrolyte werden für eine Vielzahl von Dingen benötigt, etwa für die Flüssigkeitszufuhr, die Muskelkontraktion und den Blutdruck. Bestimmte Elektrolyte wie Natrium und Kalium gehen im Schweiß verloren und müssen ersetzt werden, um den Flüssigkeitshaushalt im Körper aufrechtzuerhalten.

Lesen Sie mehr über die Bedeutung von Elektrolyten: „Warum muss ich meine Elektrolyte auffüllen?“ und „Woher weiß ich, ob ich mehr Elektrolyte zu mir nehmen muss?“ Hier.

EFFEKTIVE ENERGIELIEFERUNG

Der KMC B-Vitaminkomplex ( B3, B5, B6 und B12 ) optimiert die Kohlenhydrataufspaltung in Energie und fördert die Funktion von Nerven und Blutzellen.

Qualität, der Sie vertrauen können

Alle unsere Energieriegel, Kendal-Minzkuchen, Energiegele, isotonischen Getränke und Protein-Regenerationsgetränke werden mit Stolz hier im Vereinigten Königreich mit lückenloser Rückverfolgbarkeit hergestellt.

Das bedeutet, dass wir genau wissen, welche Inhaltsstoffe in jedem von Ihnen verwendeten Produkt enthalten sind.

★★★★★
★★★★★
★★★★★
★★★★★

Skip to product information
1 of 5

KMC NRG BAR: White Chocolate Coated Kendal Mint Cake 50g (Exclusive)

KMC NRG BAR: White Chocolate Coated Kendal Mint Cake 50g (Exclusive)

★★★★★ (497)
Regular price £8.99
Regular price £8.99 Sale price £8.99
0% off Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock

  • Vegetarian
  • Gluten Free
  • Easy to digest
Discover the exclusive White Chocolate Coated edition KMC NRG BAR and enjoy a delicious treat. This flavor is not available anywhere else on the market!
View full details

Collapsible content

Dosage/ When & How to use?

Known for 100's of years as a high-altitude, energy giving and delicious sweet treat - KMC NRG BAR is a perfect pocket sized addition to any demanding sports or physical activity.

We recommend you consume one bar every 60-90 minutes or break it into smaller pieces to snack on throughout, before and during exercise to #Recharge.

Suitable for all Sports.

KMC NRG BAR Chocolate Coated contains 48g of Carbohydrate per bar. They also 4 Key Electrolytes and B Vitamins (B3, B5, B6 & B12) so they pack a real punch. If you want to #Recharge your performance, you have come to the right place!

Always think ahead and stay on top of your energy levels, eat pro-actively not reactively, to avoid hitting "the wall".

  • Eat well before you start exercising and have up to one bar every 60-90 minutes into your activity,or snack on small bites or peices throughout. (That's if you can resist the chocolate mint goodness)
  • Our KMC NRG BARs are easy to take, they dissolve in your mouth and leave a refreshing and slightly invigorating aftertaste, but we would still recommend having some water with them. Try taking our KMC ISO MIX in a bottle or pack for hydration!
  • It's a good idea to mix it up with some GEL+ Caffeine energy gels. Caffeine is scientifically proven to boost your physical endurance. (...but don't exceed the recommended GDA).

Store in a cool dry place away from direct sunlight and heat sources.

Ingredients

Sugar, White Chocolate (17%), (Sugar, Cocoa Butter, WholeMilkPowder, Emulsifier SoyaLecithin [E322], Natural Vanilla Flavouring), Glucose Syrup, Fondant (Sugar,Glucose, Syrup, Water), Oil of Peppermint, Electrolytes (potassium chloride, calciumlactate, sodium chloride, magnesium carbonate),B Vitamin Blend (Nicotinamide[B3],CalciumPantothenate [B5], Pyridoxine Hydrochloride [B6] Methylcobalamine [B12]) Gluten Free & Suitable for Vegetarians.


Nutritional Information

Per serve size: 50g
Energy KJ: 924kj
Energy kcal: 220kcal
Fat: 2.6g
- of which saturates: 1.5g
Carbohydrate: 48.25g
- of which sugars: 46.01g
Fibre: 0.0g
Protein: 0.45g
Salt: 0.065g
Electrolytes
- Calcium: 17.5mg
- Sodium: 24.5mg
- Magnesium: 5mg
- Potassium: 25mg
B Vitamins: B3, B5, B6, B12

FAQ's

EVEREST CONQUERING ENERGY.

The energy giving properties of Kendal Mint Cake have been well known and enjoyed for over a century. Now 'Recharged' in partnership with the Oldest manufacturers.  Original Taste & Texture, Recharged ingredients. 

Our Delicious, Hand-made Energy Bar come in a range of delicious & refreshing flavours that are Kind on the stomach. Gluten Free & often Vegan.


KMC NRG BAR - Not just a mint cake anymore.

NO STOMACH TROUBLE

Experience Digestive Comfort with Our Stomach-Friendly Products

Our bars are made using a Top-Secret blend of Natural Peppermint oil a recipe which has been carefully refined over 100 years. An age old herbal remedy for everything. Mint is scientifically proven to help promote digestion, it's pretty good at clearing your airways AND it's even been proven to increase pain threshold.

Collapsible content

What makes your gels easy to digest?

Our Recharged gel formula is much less viscous , without compromising Carbohydrate content, making them less sticky, more easily swallowed and digested. Water is essential in helping digestion as it keeps the food you eat moving along through your intestines and it keeps your intestines smooth and flexible, too. We always recommend taking our gels with water - So why not use our KMC ISO MIX?

Benefits of Mint You will find at the core of all our energy gels the natural flavour of mint. Mint is amazing, it not only tastes great, but has other many other proven beneficial qualities as a soothing herb, an antispasmodic and even increases pain threshold!

Mint has been known for thousands of years as a natural calming and soothing herb. It is made up of 78% menthol which encourages bile to flow into the Duodenum, where it promotes and aids digestion. Mint is also a natural and potent ‘antispasmodic’ which relaxes the action of muscles making digestion and the subsequent release of energy quicker, and also kinder on your stomach.

Mint has even been proven to naturally increase the pain threshold of the human body! (Quite handy when you need that extra edge on your apponents).

IMPROVED PHYSICAL PERFORMANCE

KMC NRG BAR incorporates 4 Electrolytes carefully selected to aid in hydration by replenishing electrolytes lost through sweat, resulting in improved physical performance. Moreover, electrolytes play a crucial role in preventing cramps and fatigue.

Collapsible content

What are the benefits of Electrolytes?

+Electrolytes - KMC NRG GEL contains a blend of 4 Electrolytes designed to aid hydration by replacing salts lost through sweat and improve physical performance. Electrolytes also help avoid cramp and early onset fatigue.

They sound exciting but they are all about balance. Simply, electrolytes are electrically charged minerals which have a key role in many bodily functions, specifically fluid balance. Their charge helps pull water from your blood into your muscles. 

The important electrolytes for athletes are sodium, magnesium, calcium and potassium.

Electrolytes are necessary for a variety of things, like hydration, muscle contraction and blood pressure. Certain electrolytes, like sodium and potassium, are lost in sweat and need to be replaced to maintain the proper fluid balance in the body. 

Read more about the importance of Electrolytes, "Why do I need to replenish my Electrolytes?"  and "How do I know if I need to take on more Electrolytes?" here.

EFFECTIVE ENERGY DELIVERY

The KMC B Vitamin complex (B3, B5, B6 and B12) optimizes carbohydrate breakdown into energy and promotes nerve and blood cell function.

QUALITY YOU CAN TRUST

All our Energy Bars, Kendal Mint Cake, Energy Gels, Isotonic Drinks and Protein Recovery Drinks are proudly Manufactured here in the UK with end-to-end traceability.

That means we know exactly which ingredients went into each product you use.

★★★★★
★★★★★
★★★★★
★★★★★