Zu Produktinformationen springen
1 von 8

KMC Bio-Flasche 500 ml (Schwarz-Blau-Grün)

KMC Bio-Flasche 500 ml (Schwarz-Blau-Grün)

★★★★★ (77)
Normaler Preis £6.99
Normaler Preis Verkaufspreis £6.99
Liquid error (snippets/price line 124): divided by 0% off Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Auf Lager

Die brandneue 500-ml-Bio-Flasche bietet Top-Leistung, Nachhaltigkeit und Stil. Professionelle Rennfahrer lieben es und es besteht zu 100 % aus biologisch abbaubarem PE. Müheloses Drücken, bequemer Griff und ein glattes Gummimundstück. Wählen Sie unten Ihren Farbton!

Wenn Sie schon einmal Profi-Radsport im Fernsehen gesehen haben, dann haben Sie wahrscheinlich Radfahrer gesehen, die leere Wasserflaschen an den Straßenrand warfen. Während den Fahrern für diesen Verstoß Geldstrafen von bis zu 900 EUR drohen, wollten unsere Partner bei Tacx® ein Bidon entwickeln, das für den Planeten schmackhafter ist. Die Tacx® Shiva™ 500 ml Bio ist die weltweit führende Wasserflasche für den professionellen Radsport, in biologisch abbaubarer Form.

100 % biologisch abbaubar

Hergestellt aus BPA- und PET(E)-freiem, biologisch abbaubarem Kunststoff. Licht, Hitze und Feuchtigkeit haben keinen Einfluss auf die Qualität der Flasche. Der Zersetzungsprozess beginnt erst auf dem Komposthaufen oder auf der Mülldeponie und dauert 1 bis 5 Jahre.

Vollständige Details anzeigen

Einklappbarer Inhalt

Produktbeschreibung

Spezifikationen

Material(e)

100 % biologisch abbaubares Polyethylen BPA

Mundstück(e) Weich, ausziehbar mit Drehsperre

Obergrenze(n) Anschrauben

Volumen/Kapazität 500 ml

Länge 77 mm

Breite / Durchmesser

Höhe 196 mm

Gewicht 80 g

Farben)

Reinigung Spülmaschinenfest bis 40°C

Andere Informationen:

FAQs

★★★★★
★★★★★
★★★★★
★★★★★

Skip to product information
1 of 8

KMC Bio Bottle 500ml (Black- Blue- Green)

KMC Bio Bottle 500ml (Black- Blue- Green)

★★★★★ (77)
Regular price £6.99
Regular price Sale price £6.99
Liquid error (snippets/price line 124): divided by 0% off Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock

The all-new 500ml Bio bottle offers top performance, sustainability, and style. Professional racers love it, and it's made with 100% biodegradable PE. Effortless squeeze, comfortable grip, and a smooth rubber mouthpiece. Pick your shade below!

If you've  ever watched professional cycling on television, then you've probably seen riders tossing empty water bottles to the roadside. While riders face up to 900 EUR in fines for the infraction, Our partners at Tacx® sought to create a bidon that was more palatable to the planet. The Tacx® Shiva™ 500ml Bio is the world’s #1 water bottle of professional cycling, in biodegradable form.

100% Biodegradable

Made using BPA and PET(E) Free biodegradable plastic Light, heat and moisture have no effect on the quality of the bottle. The decomposition process only starts once it is in a compost heap or landfill, and takes 1 to 5 years. 

View full details

Collapsible content

Product Description

Specifications

Material(s)

100% biodegradable Polyethylene BPA

Mouthpiece(s) Soft, Pull-Out w/ Turn Lock

Cap(s) Screw-On

Volume/ Capacity 500 mL

Length 77 mm

Width / Diameter

Height 196 mm

Weight 80 g

Colour(s)

Cleaning Dishwasher safe up to 40°C

Other Information:

FAQ's

★★★★★
★★★★★
★★★★★
★★★★★