Cycling Energy Bars

Fahrrad-Energieriegel

Tanken Sie Energie für Ihre Fahrt mit diesen Energieriegeln speziell für Radfahrer.
Köstliche natürliche Energieriegel, die dafür konzipiert sind, Sie auf dem Laufenden zu halten, ohne Ihren Magen zu verärgern.
Hergestellt aus hochwertigen, rein natürlichen Zutaten.

Einklappbarer Inhalt

Häufig gestellte Fragen

Was ist Kendal-Minz-Kuchen? Ein Riegel auf Glukosebasis mit Pfefferminzöl, der jahrhundertelang als Energiequelle bei Pionierabenteuern wie Chris Bonnington, insbesondere bei der Besteigung des Everest, verwendet wurde.

Kann man Kendal Mint Cake zum Radfahren verwenden? Ja! Kendal Mint Cake wird von vielen Radfahrern verwendet.Lesen Sie hier mehr.

Ist Kendal Mint Cake vegan und glutenfrei? Alle unsere Riegel (außer White Chocolate Coated) sind vegan und glutenfrei. Die in der Zartbitterschokolade überzogene Schokolade basiert eher auf Soja als auf Milch. Weitere Details finden Sie auf den Produktseiten.

Wie viel Energie/Kohlenhydrate enthält ein KMC NRG BAR? Der Original Flavour KMC NRG BAR besteht aus 6 Blöcken, jeder Block enthält 14 g Kohlenhydrate/57 kcal. Das sind satte 83 g Kohlenhydrate und 342 kcal pro Riegel! Der mit Schokolade überzogene KMC NRG BAR 50g enthält mit 49g Kohlenhydraten/220 kcal pro Riegel etwas weniger. Was ihm an Kohlenhydraten fehlt, macht er durch schokoladige Köstlichkeiten wett!

Was macht die KMC NRG BARs anders? Durch die Zusammenarbeit mit den ältesten Herstellern haben wir hart daran gearbeitet, ein Produkt zu schaffen, das den ursprünglichen Geschmack und die ursprüngliche Textur, die die Menschen bereits kennen und lieben, nicht beeinträchtigt. Der größte Unterschied sind die verbesserten „aufgeladenen“ Zutaten. Unsere speziell formulierte B-Vitamin-Mischung sorgt für ein effizienteres Energieversorgungssystem und hilft bei der Funktionsfähigkeit der roten Blutkörperchen, indem sie das typische „Bong“ oder „Crash“ beim Verzehr von zuckerhaltigen Lebensmitteln reduziert. Die Elektrolytformel wurde entwickelt, um die körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern, die Aktivierung zwischen den Synapsen zu unterstützen und die Flüssigkeitszufuhr zu unterstützen.

Wie wird Kendal-Minzkuchen hergestellt? Kendal Mint Cake wird von Hand mit traditionellen Techniken hergestellt, die oft streng geheim sind! Erfahren Sie, wie der älteste Energieriegel der Welt hergestellt wirdHier.

Was macht Minze so besonders? Minze, insbesondere Pfefferminze – eines der ältesten Naturheilmittel für alles Mögliche. Ein natürliches beruhigendes und beruhigendes Kraut, das entzündungshemmend wirkt und den Gallenfluss fördert. Pfefferminze enthält hohe Konzentrationen an Menthol – ein natürliches Mittelaromatisches abschwellendes MittelDies hilft dabei, Schleim und Schleim aufzulösen und so das Ausscheiden zu erleichtern. Menthol trägt nachweislich auch zur Leistungssteigerung in heißen Klimazonen bei. Es wurde sogar festgestellt, dass Pfefferminzextrakt dazu beiträgtdie Schmerzschwelle erhöhen. Wird oft verwendet fürDarmspiegelungum schmerzhafte Krämpfe bei Patienten zu stoppen. Eng verbunden mit den entzündungshemmenden Eigenschaften. Nicht schlecht, wenn Sie einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern brauchen! Lesen Sie hier mehr.

Ist Kendal-Minzkuchen zerbrechlich? Ja, es ist allgemein anerkannt, dass Kendal Mint Cake ein von Natur aus zerbrechliches Produkt ist, sodass es manchmal zu Brüchen kommt. Mit etwas mehr Sorgfalt beim Verpacken von Kendal Mint Cake in Tüten und Taschen kann dies leicht vermieden werden.

Was ist der Original-Kendal-Minzkuchen? Die große Debatte! Unser Kendal-Minzkuchen-Rezept ist über 130 Jahre alt und wird von den ältesten Herstellern von Hand hergestellt. Die Folklore geht jedoch davon aus, dass Joseph Wiper im Jahr 1918 aus Versehen Kendal Mint Cake kreierte, als er seine Gletscherminzbonbons überkochte ... In jedem Fall ist es ein köstlicher und energiereicher süßer Leckerbissen bei harten Anstrengungen!

Zutaten für den Kendal-Minz-Kuchen/ Woraus besteht der Kendal-Minz-Kuchen? Unsere Kendal Mint Cake NRG BARs werden immer noch auf traditionelle Weise von Hand hergestellt, unter Verwendung von Zucker, Glukosesirup und einer streng geheimen Mischung aus natürlichem Pfefferminzöl. KMC NRG BAR enthält außerdem unsere Elektrolyt- und B-Vitamin-Mischung, die sorgfältig entwickelt wurde, um die körperliche Leistungsfähigkeit und die Aufspaltung von Kohlenhydraten in Energie zu unterstützen.

Wie viele Kalorien und Kohlenhydrate enthält Kendal Mint Cake? Ein 85-g-Riegel enthält 342 kcal und 83,52 g Kohlenhydrate – das ist eine beachtliche Energiemenge, wenn Sie sie am meisten brauchen!

Wie betanken Sie Ihre Fahrt?

Weitere Informationen zur Dosierung, wie viel und wann jedes Produkt verwendet werden soll, finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.

Welche Energieriegel eignen sich am besten zum Radfahren? Es kommt darauf an, wonach Sie suchen. Für den ultimativen Kohlenhydrat-Kick, der 130 Jahre altKendal-Minz-KuchenRezept wird genau das Richtige sein, mit zusätzlichen Elektrolyten und B-Vitaminen in unseremKMC NRG BARs.

Sie können Ihr KMC mit einem Genuss aufwertenSchokoladeoderWeiße Schokolade in limitierter Auflage. Oder probieren Sie unseren, um einen völlig natürlichen und preisgekrönten Supersnack mit 6 g Protein zu erhaltenNatürliche NRG-Riegel.

Sind Ihre Fahrrad-Energieriegel vegan?

Alle unsere Energieriegel sind vegan, mit Ausnahme des Natural NRG Riegels und des mit weißer Schokolade überzogenen KMC NRG BAR, die vegetarisch sind.

Wie viele Energieriegel sollte ich konsumieren?

Weitere Informationen zur Dosierung, wie viel und wann jedes Produkt verwendet werden soll, finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.

Wann sollte ich einen Cycling Energy Bar essen?

Weitere Informationen zur Dosierung, wie viel und wann jedes Produkt verwendet werden soll, finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.

Cycling Energy Bars

Cycling Energy Bars

Fuel your ride with these energy bars made for cyclists.
Delicious Natural Energy Bars designed to keep you on pace without upsetting your stomach.
Made with Quality, All-Natural Ingredients.

Collapsible content

Frequently Asked Questions

What is Kendal Mint cake? A Glucose based bar infused with Peppermint oil, used for centuries as a source of energy on pioneering adventures such as Chris Bonnington most notably on the ascent of Everest.

Can you use Kendal Mint Cake for Cycling? Yes! Kendal Mint Cake is used by many cyclists. Read more here.

Is Kendal Mint Cake Vegan & Gluten Free? All of our bars (apart from White Chocolate Coated) are Vegan and Gluten Free. The Chocolate used in the plain chocolate coated is Soya based rather than Milk. You can find more details on the product pages.

How much Energy/ Carbohydrate in a KMC NRG BAR? The Original Flavour KMC NRG BAR is made up of 6 blocks, each block contains 14g of Carbohydrate/ 57 kcal. That's a whopping 83g of Carbohydrate and 342 kcal per bar! The Chocolate Coated KMC NRG BAR 50g contains slightly less at 49g Carbohydrate/ 220 kcal per bar. What it lacks in Carbohydrate it makes up for in Chocolatey deliciousness!

What makes KMC NRG BAR's different? We have worked hard to create a product that does not compromise the Original Taste & texture people already know and love by partnering with the oldest manufacturers. The biggest different is the upgraded "recharged" ingredients. Our specifically formulated B Vitamin blend creates a more effecient energy delivery system and helps with red blood cell functionality, reducing the typical "bonk" or "crash" when consuming sugary foods. The electrolyte formula is designed to improve physical performance and helping with the firing between synapses and also aiding hydration.

How is Kendal Mint Cake made? Kendal Mint Cake is made by hand using traditional techniques which are often top-secret! Find out how the worlds oldest energy bar is made here.

What makes Mint so special? Mint, specifically Peppermint - one of the oldest natural remedies for all sorts of things. A Natural calming and soothing herb which acts as an Anti-inflammatory and encourages bile flow.   Peppermint contains high concentrations of Menthol - a natural aromatic decongestant that helps break up phlegm and mucus, making it easier to expel. Menthol has also been proven to help improve performance in hot climates. Peppermint Extract has even been found to increase the pain threshold. Often used for colonoscopy to stop painful cramping in patients. Closely related to the anti-inflammatory properties. Not bad when you need that edge on your competitors!  Read more here.

Is Kendal Mint Cake Fragile? Yes, it's widely accepted that Kendal Mint Cake is an inherrently fragile product so breakages do sometimes happen. A little extra care when packing Kendal Mint Cake into bags and pockets can easily avoid this.

What is the original Kendal Mint Cake? The great debate! Our Kendal Mint Cake Recipe is over 130 years old and made by hand at the oldest manufactuers. However, Folklore suggets in 1918 Joseph wiper accidentally created Kendal Mint Cake when he overboiled his glacier mints... Either way it makes for a delicious and energy-rich sweet treat during hard efforts!

Kendal Mint Cake Ingredients/ What is Kendal Mint Cake made of? Our Kendal Mint Cake NRG BARs are still made by hand the traditional way using: Sugar, Glucose Syrup and a top-secret blend of natural Peppermint Oil. KMC NRG BAR also includes our Electrolyte & B-Vitamin blend carefully designed to help with physical performance and the breakdown of carbohydrate into energy.

How many calories & carbohydrates in Kendal Mint Cake? One 85g bar contains 342kcal and 83.52g of Carbohydrate - That's a serious amount of energy for when you need it most!

How to fuel your ride?

For more information on dosage, how much and when to use each product, please head to each individual product page.

Which Energy Bars are best for Cycling? It depends what you're looking for. For the ultimate Carbohydrate-dense kick, the 130 years old Kendal Mint Cake recipe will do just the trick, with added Electrolytes and B Vitamins in our KMC NRG BARs.

You can upgrade your KMC with an indulgent Chocolate or Limited Edition White Chocolate. Or for an all-natural and award-winning super snack with 6g Protein, try our Natural NRG bars.

Are your cycling energy bars vegan?

All of our energy bars are Vegan, apart from the Natural NRG bar and White Chocolate Coated KMC NRG BAR which are Vegetarian.

How many energy bars should I consume?

For more information on dosage, how much and when to use each product, please head to each individual product page.

When should I eat a Cycling Energy Bar?

For more information on dosage, how much and when to use each product, please head to each individual product page.